Simone Quarch
Leiterin Kundenzentrum

„Unser Kundenzentrum 4.0 passt zu einem aufstrebenden Stadtteil 4.0“
Das Kundenzentrum „ECHO by BERGISCHE Krankenkasse“ auf der „Dü“ ist das modernste digitale Kundenzentrum Deutschlands. Das „Experience Center
Health Ohligs“ ist nah an den Kunden, unkonventionell und kreativ. Um zu
demonstrieren, wie man Mensch & Technik bestmöglich zusammenzubringt, gibt es in diesem Kundencenter 4.0 neben den KundenberaterInnen auch Roboter JAIme, der gern weiterhilft. Simone Quarch und ihre KollegInnen wollen die Chancen nutzen, die der Wandel des Stadtteils mit sich bringt: „Denn gemäß einem alten Sprichwort kann man‚ die Zukunft am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet.“
#Kundenzentrum4punkt0 #EchobyBergische #ICAROS
Düsseldorfer Str. 60, www.bergische-krankenkasse.de