Seite wählen

Der Solingen Ohligs Newsletter für März

Erlebe Solingen Ohligs im März !

März 2020

Liebe Ohligs-Freunde,

seit dem 1. Newsletter im November ist schon wieder so viel passiert.

Heute, in der 2. Ausgabe unseres Ohligs Newsletters, könnt Ihr in den ISG Jahresbericht 2019 eintauchen und das letzte Jahr Revue passieren lassen.

Viel Vergnügen beim Lesen, Hören und Mitgestalten!

Der Jahresbericht 2019 ist da!

Wir haben zudem den 1. Ohligs Podcast erstellt und wünschen uns in Bälde viele interessante Persönlichkeiten zu interviewen um die Lebendigkeit und Vielfalt unseres Stadtteils auch in diesem Format zu präsentieren.

Der Ohligs Podcast - Folge 1

von Joachim Hiller & Gloria Göllmann

Unseren Workshop „Gemeinschaftsmarke Ohligs“ führen wir am kommenden Wochenende fort und freuen uns wieder auf zahlreiche Besucher und diverse Ideen für eine starke Marke Ohligs.

Denn wir glauben, dass wir gemeinsam viel schaffen, dass wir sehr stolz auf unser Ohligs sein können und auch die nachfolgenden Generationen sich sehr lange daran erfreuen werden.

P.S.: Bitte vergesst nicht den Fragebogen mit den Statements zu Ohligs auszufüllen! Die Ergebnisse helfen uns dabei Prioritäten setzen zu können bei der Planung, was wir als Nächstes anpacken möchten. Dankeschön !

Eure Gloria